Aktuelles - PANorama Bistro im PAN Kunstforum Emmerich am Rhein

Bistro

Über dem PAN kunstforum befindet sich in der zweiten Etage das „PANorama Bistro“. Durch seine anspruchsvolle Gestaltung, ausgesuchtes Design und die große Glasfront wurde eine futuristisches, freundliches Ambiente geschaffen. Fast über die gesamte Länge des Gebäudes erstreckt sich zum Nonnenplatz hin die großzügige Außenterasse, die einen tiefen Einblick in die Innenstadt erlaubt.

Das Bistro bietet von 12.00 bis 14.00 einen wechselnden Mittagstisch mit einer großen Salatauswahl und einem warmen Hauptgang (bei wechselnder Wochenspeisekarte), sowie diverse Kaffespezialitäten, Erfrischungsgetränke und Kuchen.

Das Bistro sowie der angrenzende Multifunktionssaal kann für private oder geschäftliche Feierlichkeiten und Veranstaltungen gebucht bzw. gemietet werden.

 

Wochenspeisekarte

Täglich großes Salatbuffet zum Selbstzusammenstellen